Startseite  Franziska  |  Unfall  |  Traueranzeigen  |  Dankschreiben  |  Fotos  |  Ihre Eltern  |  Gästebuch




 

Bitte klicken sie auf eines der Fotos


 
  Als Baby   TLZ   TA   BILD  

 

 

 

Bericht der TLZ

 

Bericht der Thüringer Allgemeinen

 

Bericht der Bildzeitung

 

 
                     

 

Gedanken
 
Es gibt Tage an denen der Schmerz mein Herz zerreißt,Tage an denen schon das Atmen schwerfällt und doch Lebe ich.
Ich lebe einen Schmerz den man eigentlich nicht Leben kann,denn er kostet Kraft,oft zuviel und doch habe ich die Kraft.
Ich bin Dankbar über jede Hand die mir gereicht wird.
Ich bin Dankbar wenn die Menschen deinen Namen nennen.
Ich werde deinen Namen immer nennen,die Erinnerungen hüten ,denn sie sind das Wertvollste in meinem Leben geworden.
Ich werde Dich immer Vermissen.
Ich werde jeden Tag bis zu unserem Wiedersehen mit Dir leben.
Ich habe schon vieles auf meinem Weg lernen müssen und werde noch vieles Lernen,aber wenn der Schmerz,das Vermissen,die Trauer und das größte....Die SEHNSUCHT nach Dir kommt,ist es als stirbt wieder ein Teil meines Herzens.